Der schwarze Mann

Ich kenne den Plan, und der Plan ist perfekt. Ich weiß wie ich mein Ziel erreichen kann und ich weiß was dafür zu tun ist. Ich bin gewillt dies alles zu tun und auf mich zu nehmen.

Doch, da ist dieser eine Kerl. Er flüstert ständig solche Sachen wie: „Bleib doch zuhause, Sport kannst Du immer noch machen!“ oder auch „Komm schon dieses eine Stück Kuchen ist doch lecker, nimm ruhig. Heute kannst Du ruhig mal mehr essen!“

Dieser schwarze Mann kommt ständig, und immer unpassend. Er arbeitet mit allen fiesen Tricks und lässt sich nur schwer abwimmeln.

Es ist diese innere Stimme, die man einfach nicht braucht. Und in diesem Moment fällt mir wieder A. Robbins ein. Dieser Strahlemann aus den USA, mit seinem absoluten genialen Konzept.

Dadurch passiert es das ich mir mein Ziel wieder vor die Augen halte, und ich will dieses Ziel! Ich will es einfach! Ich habe einfach keine Lust mehr, dick zu sein.

Alleine diese Gedanke hilft, das ich den schwarzen Mann fortschicke. Für wie lange, das weiß ich nicht, aber wenn er mich wieder Besucht, weiß ich schon was ich zu ihm sagen werde.

Hinterlasse einen Kommentar